Neustart

ich hab die letzten tage viel zu viel gegessen,ich hab mir kurz eingebildet wieder normal zu essen und jetzt fühl ich mich lörperlicht so schlecht wie noch nie zuvor. also will ich jetzt wieder diäten und hungern. ich starte mit der schoko-diät für 2 tage und dann werd ich mit einem diätdrinnk fasten für mindestens 5-7 tage.

der blog wird natürlich noch aufgebaut aber sooo viel zeit habe ich jetzt grade nicht mehr.

2.8.08 02:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite l Über...lGästebuch l Kontaktl ArchivlAbonnieren l With EDlMy Mia l My WeightlFasten/Diäten l BeautylVorsätze lZiele lBelohnungen l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l

Designerl Br.ush.es l Host